Aktuelles

Der Camping- und Ferienpark ist
auch im Winter durchgehend geöffnet

Wir haben den Platz im Frühjahr 2023 eröffnet.  Nach langer Planung, harter Arbeit und einer tollen ersten Sommersaison sind wir nun stolz darauf, auch in der Wintersaison für unsere Gäste verfügbar zu sein.

NEU: Idyllisches Wintercamping
am Friesensee

Ganz frei von Matsch und Schlamm bieten wir Euch den winterlichen Charme des Friesensees.

Unser Foodtruck ist die Anlaufstelle für kulinarische Freuden – mit duftenden, frisch gebackenen Waffeln und kostlich-wärmendem Glühwein.

Unter überdachten Sitzmöglichkeiten könnt ihr entspannen und die winterliche Atmosphäre genießen. Hier, draußen unter dem klaren Himmel, wird Wintercamping zu einem Genuss für alle Sinne.

Kommt vorbei und erlebt, wie der Winter zu einer festlichen Auszeit wird. Das winterliche Campingvergnügen beginnt hier!

Update zu den Um- und
Neubauarbeiten
am Friesensee

Um aus diesem einzigartigen Flecken Erde einen einzigartigen, modernen und komfortablen Ferienpark machen bedarf es jeder Menge Arbeit. Das gesamte Projekt wird in mehreren Schritten fertiggestellt. Nachdem nun der erste Bauabschnitt fertiggestellt wurde, geht es bald mit dem zweiten Teil weiter.

Die Baustelle ist nun bereits größtenteils verschwunden. Ihr habt also keine unmittelbare Störung durch Baulärm zu erwarten.

Alle dargestellten Fotos wurden im Laufe des Bauprozesses aufgenommen und entsprechen nicht immer dem aktuellen Status vor Ort. Wir bemühen uns, unsere Website regelmäßig upzudaten.

Hier ein aktuelles Bauupdate…

Campingfläche "Friesenkarree" (Wiesenplätze)
50%
Campingfläche „Dauerstellplätze“ - Frühjahr 2024
10%
Dauerstellplätze
15%
Spielplatz
10%
Neue Zugänge zum See
10%
Foodcontainer
30%
Mietfahrzeuge PKW
50%
Strandpromenade

Strandpromenade

Friesenkarree

Friesenkarree

Friesenpforte

Friesenpforte

Seeallee

Seeallee

Mobilheime

Mobilheime