Aktuelles

Update zu den Um- und
Neubauarbeiten
am Friesensee

Um aus diesem einzigartigen Flecken Erde einen einzigartigen, modernen und komfortablen Ferienpark machen bedarf es jeder Menge Arbeit. Das gesamte Projekt wird in mehreren Schritten fertiggestellt. Nachdem nun der erste Bauabschnitt fertiggestellt wurde, geht es bald mit dem zweiten Teil weiter.

Die Baustelle ist nun bereits größtenteils verschwunden. Ihr habt also keine unmittelbare Störung durch Baulärm zu erwarten.

Alle dargestellten Fotos wurden im Laufe des Bauprozesses aufgenommen und entsprechen nicht immer dem aktuellen Status vor Ort. Wir bemühen uns, unsere Website regelmäßig upzudaten.

Hier ein aktuelles Bauupdate…

Campingfläche "Friesenkarree" (Wiesenplätze)
50%
Campingfläche „Dauerstellplätze“ - Frühjahr 2024
50%
Spielplatz
10%
Neue Zugänge zum See
80%
Foodcontainer
30%
Mietfahrzeuge PKW
50%
Rundweg um den See
10%
Strandpromenade

Strandpromenade

Friesenkarree

Friesenkarree

Friesenpforte

Friesenpforte

Seeallee

Seeallee

Mobilheime

Mobilheime