Aktuelles

Update zu den Um- und
Neubauarbeiten
am Friesensee

Bitte beachtet, dass es bis zum 01. August 2024 bei unseren (befestigten) Rasenplätzen noch zu Bauarbeiten kommen kann. Wir bemühen uns, den Baulärm und die Staubentwicklung so gering wie möglich zu halten, aber es kann zeitweise zu Beeinträchtigungen kommen. Vielen Dank für euer Verständnis!

Um aus diesem einzigartigen Flecken Erde einen einzigartigen, modernen und komfortablen Ferienpark machen bedarf es jeder Menge Arbeit. Das gesamte Projekt wird in mehreren Schritten fertiggestellt. Nachdem nun der erste Bauabschnitt fertiggestellt wurde, geht es bald mit dem zweiten Teil weiter.

Alle dargestellten Fotos wurden im Laufe des Bauprozesses aufgenommen und entsprechen nicht immer dem aktuellen Status vor Ort. Wir bemühen uns, unsere Website regelmäßig upzudaten.

Hier ein aktuelles Bauupdate…

Campingfläche "Friesenkarree" (Rasenplätze)
50%
Campingfläche „Dauerstellplätze“ - Frühjahr 2024
50%
Spielplatz
10%
Neue Zugänge zum See
100%
Foodcontainer
30%
Mietfahrzeuge PKW
50%
Rundweg um den See
10%
Strandpromenade

Strandpromenade

Friesenkarree

Friesenkarree

Friesenpforte

Friesenpforte

Seeallee

Seeallee

Mobilheime

Mobilheime