Dauercamper

Ganz Neu: 20 Saison- und Dauerstellplätze
ab Ostern 2024

Du bist auf der Suche nach einem idyllischen aber gleichzeitig hochmodernen Campingdomizil an der ostfriesischen Nordseeküste?

Wir freuen uns, dir zur Saison 2024 circa 20 brandneue Saison/Dauerstellplätze in unserem Friesensee Camping & Ferienpark in Wittmund- Isums anbieten zu können. Damit möchten wir die Möglichkeit eröffnen, das Erlebnis Friesensee 365 Tage im Jahr verfügbar zu machen.

Was wir Dir bieten:

  • Großzügige Parzellen für Saison/ Dauercamper (100-150qm)
  • Frisch-, Abwasser- und Stromanschluss (16A) direkt am Platz
  • Highspeed Internet über W-LAN (Nutzung inklusive)
  • Neues Sanitärgebäude (Nutzung inklusive)
  • 6 ha großer See mit heimischer Flora & Fauna

Was ist uns dabei wichtig?

Wir wollen in unserem modernen Campingpark einen
hochwertigen Bereich für Dauer- und Saisoncamper errichten,
welcher sich optisch nahtlos in unser modernes Designkonzept
einfügt. Aus diesem Grund wird es für alle Dauercamping-
Parzellen konkrete Gestaltungsrichtlinien geben.

Wie wirst du Friesensee-Dauercamper?

Wenn du Interesse daran hast, Saison/Dauercamper bei uns am Friesensee zu werden, schreibe uns eine E-Mail an dauercamper@friesensee.de. Beschreibe dich und alle anderen Personen (oder auch Vierbeiner), die mit dir zu uns kommen möchten. Auch ein Foto von deinem Wohnmobil oder Wohn-wagen wäre toll.

Wir freuen uns auf deine Einsendung!

Ganz Einfach:
Hier anmelden!